Lebensberatung

Manchmal geraten wir in Situationen in denen es "klemmt" und wir nicht mehr weiter wissen. Es ist dann schwer den Überblick auf das Wesentliche zu halten oder wir verlieren uns in diesem Ereignis. Wir vergessen dabei, dass genau diese Situationen uns Gelegenheit geben um zu wachsen und zu begreifen was das Leben uns sagen möchte. 

Mit Feingefühl und meinen sensitiven Fähigkeiten, helfe ich dir eine Überblick von deiner momentan Lebenssitution zu erhalten. Ich unterstütze dich, die Zusammenhänge besser zu verstehen, damit du Hürden überspringen kannst. 

In der Beratung nutze ich meine sensitiven und hellfühlenden Fähigkeiten und den Kontakt zur geistigen Welt. 

Du ganz alleine bist der Erschaffer deines Lebens und nur du alleine kannst Änderungen an deiner Denkweise und an deinem Bewusstsein vornehmen. 

Es gibt keine Zufälle im Leben und alles hat seinen Grund. Mit viel Feingefühl, helfe ich dir deine Türen zu dir selber zu öffnen, damit du in deinem Leben einen neuen Raum betreten kannst. 

​Ein Raum für Leben ein Raum für dein Leben!